Zitat von Quesito am 10. März 2010 um 08:39:Nein, ich bin nicht auf "Freiersfüßen"! Aber ich habe doch Familie und meine karibische Penelope in Kuba. Also was kann ich problemlos mitnehmen? Ich kann mich da dunkel erinnern, daß es jetzt eine Gewichtsreglung geben soll? Und die Condor erlaubt auch nicht mehr so viel?
In wiefern wird in den CPs mehr kontrolliert? Sind die Preise noch wie früher, habe sogar gehört die Preise wären gefallen. (Ok, Moskito, für Dich gibt es keine CP über 10 CuCis, ich weiß.)
Hallo Jens,
freue mich sehr mal wieder von dir zu hören/lesen.
War mit meinem kubanschen Anhang im letzten Oktober auf der isla maldita, es war eigentlich alles wie immer. Gewicht wurde gewogen, aber das Übergepäck (>20kg) nach bisschen Palaber(der Koffer ist doch meiner und bin ja Tourist und darf...) dann doch nicht berechnet(HOG). CP´s in PP, denen wir vermitteln, haben ihre Preise nicht verändert (15-25CUC) , die Versorgung insgesamt ist etwas schlechter als vor den Cyclones, ab und zu gibt es auch Engpässe beim importierten Reis und den pollos (meine natürlich die essbaren

), die Kochbananen sind dagegen mittlerweile wieder nachgewachsen. Hab die 2 Wochen überwiegend im Bett verbracht, jajaja ncht was du denkst sondern es war wohl diese Grippe, wenn man der Diagnose der Dorfärztin glauben darf.
Die Flüge lagen bei knapp 500€, waren aber auch Herbstferien. Die günstigsten gibt es nach wie vor auf ltur, wenn man seeehr flexibel ist.
Offtopic: Kann es sein, dass du demnächst auf einer Messe in Karlsruhe bist oder war das schon ?
Ein Kollege sagte sowas...
Ganz liebe Grüße (auch von M.d.E.)
Maqui